Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Unternehmen

Lierfeld GmbH & Co. KG – Meisterbetrieb für Gewerke im Bauwesen

Von Maler, Putz- und Trockenbau bis hin zur Altbausanierung. Wir planen und realisieren Bauprojekte nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.

Gegründet im Jahr 2003

Im April 2003 wurde die Firma Lierfeld gegründet. Als »Einzelkämpfer« begann Peter Lierfeld, den Betrieb aufzubauen. Im Jahr 2009 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma zur GmbH & Co. KG sowie Neubau des Betriebsgebäudes. Inzwischen beschäftigen wir als mittelständischer Meisterbetrieb durchschnittlich mehr als 30 fachlich qualifizierte Mitarbeiter, und Auszubildende.

Handwerksbetrieb des Jahres 2011

Von der Kreishandwerkerschaft Bonn/Rhein-Sieg wurden wir zum »Handwerksbetrieb des Jahres 2011« in der Kategorie »Vorbildliche Existenzgründungen« gekürt.

Wir bilden im Beruf Maler und Lackierer, Stuckateur, Trockenbau und Büromanagement aus. Auch Praktika werden angeboten.

2015, 2016 und 2017 wurde unsere Firma zum „Großer Preis des Mittel-standes“ nominiert und erreichte die Jurystufe des Wettbewerbs. Nur jedes tausendste Unternehmen  in Deutschland erreicht die Nominierungsliste. Die Wettbewerbskriterien umfassen das ganze Unternehmen und seine Rolle in der Gesellschaft.

Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Unsere Leistungspalette

Unsere Leistungspalette reicht von Maler- und Tapezierarbeiten über Außen- und Innenputzarbeiten, Aufbau von Wärmedämmverbundsystemen, Fassadengestaltung bis hin zu Altbausanierung, Trockenbau und Brandschutz sowie Gerüstbauarbeiten.

Ein komplettes Dienstleistungspaket

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken bieten wir unseren Kunden ein komplettes Dienstleistungspaket an. Wir sind darauf eingestellt, uns den besonderen Bedingungen der individuellen Kundenprojekte in Art und Ausführung, vor allem aber in punkto Terminsicherheit, sehr flexibel anzupassen. Der hohe Qualitätsstandard der zu verarbeitenden Produkte und der Einsatz erfahrener Fachkräfte bürgt für zuverlässige Ausführung der übernommenen Aufträge. Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Vertrauen unterstreichen den besonderen Kundenservice.

Die Firma hat stetig die Leistungspalette erweitert. Das Firmengelände umfasst rund 5.500 Quadratmeter.

Fassadendämmung/ WDVS

Maler- und Tapezierarbeiten

Außenputz/ Gerüst

Innenputz

Trocken- und Akustikbau/ Innenausbau

Altbausanierung und Denkmalschutz

Unsere Qualität ist zertifiziert

Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Präqualifizierung
110.001006

Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Maler- und Lackierer-Innung
Bonn | Rhein-Sieg

Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Fachbetrieb der
Stuckateur-Innung

Unternehmen Lierfeld GmbH & Co. KG

Eintrag
Handwerks­kammer

Impressionen

Beratung, Verkauf und Lager auf 5.500 Quadratmeter